Birgit Moldt

 

Zur Person

Birgit Moldt
geboren 1965 in Berlin
Pädagogik-Studium
kaufmännische Ausbildung
Management Spezialisierung

Berufliche Entwicklung

  • Event-Manager und Inhaber der Agentur „Moldt Events"
    Spezialisierung auf Firmenevents und Event-Programme
  • Gründung und Inhaber der Event-Agentur „Tangará BrasilEvents"
    Spezialisierung auf die brasilianische Kultur
  • Programm- und Eventgestaltung für verschiedene Kunden und
    Veranstalter, Festivals und Events in Deutschland, den
    Niederlanden, Luxemburg, Österreich und Polen
  • Konzipierung & Realisierung eigener Events und Veranstaltungsreihen
    in Berlin
  • Managerin der Brasil-Show „Tangará BrasilDance" und erfolgreiche
    Präsenz im deutschen Show-Geschäft
  • Gründung und langjährige Leitung des brasilianischen
    Tanzstudios „Tangará"
  • zehnjährige Büroleitung & Assistenz des Vorstandes in einem
    mittelständischen deutschen Unternehmen

 

Herauszufinden, worauf es meinem Kunden am meisten ankommt und was er wirklich wünscht und will, sind für mich Anreiz und Motivation.

Gelungene Veranstaltungen und entsprechend begeisterte Resonanzen in den letzten Jahren belegen meine persönlichen Kompetenzen und den exzellenten Service meines Teams.

Die Vorstellungen meiner Kunden zu verwirklichen, sie mit Individualität, Authentizität und Know-how zu inspirieren und zu begeistern, ihre Ideen aufzugreifen und zu entwickeln, um gemeinsam etwas Einzigartiges zu kreieren, das sind Dinge, auf die ich mich verstehe und die mir von Herzen Spaß machen.

Birgit Moldt

 

 
 

Impressum | Seitenanfang | Druckansicht | © 2018 Birgit Moldt

 
 

www.moldt-events.de       Mail: info@moldt-events.de       Tel.: +49 30 62 00 52 18       © 2018 by Birgit Moldt